Bild zum Thema reiten in Telgte und Münster

Reiten ist Sport, Koordination, Kommunikation und mehr. Auf dem Pferd offenbaren sich Ehrgeiz, Einstellungen oder Ängste. Mein ganzheitlicher Ansatz ist ein Angebot für Menschen, die pferdegerecht und achtsam mit sich und ihrem Partner Pferd umgehen und dabei neue und berührende Erfahrungen machen wollen. Reitunterricht ist bei mir im Einzel- oder Zweiertraining möglich.

In meiner „kompakt“ - Reihe greife ich monatlich Themen auf wie Bodenarbeit, Entscheidungkompetenz, Fitness für und auf dem Pferd auf. (3 Stunden/6 Teilnehmende). Spezialthemen erarbeite ich mit kompetenten Partnerinnen aus den Bereichen Atem, Feldenkrais oder Trainerinnen. In den Pferdeschulen und Ponycamps ist Reiten mit das wichtigste.

Basispasskurs

inkl. Prüfungsmöglichkeit für alle Altersklassen

zusammen mit Ilka Hempel, Trainerin B

Der Basispass ist Voraussetzung für alle anderen Reit- und Pferdeprüfungen.

Termin:
5. - 8. April
Kosten:
120 Euro zzgl. Prüfungsgebühr